• HPP RWAZA

    Montage und Installation der Wasserturbine in Ruanda.

    mehr
  • ISO 9001:2015 periodisches Audit

    Am 29.03.201 wurde ein zweiter AUDIT –PA2 vom DNV-GL durchgeführt

    Mehr
  • Metallkonstruktionen

    Produktion und Installation von Metallkonstruktionen.

  • Initialer audit fürs Erhaltung des Zertifikats ISO 9001:2015

    Der erhaltene Zertifikat ist eine Bestätigung für die erfolgreiche Erfüllung der Anforderungen der internationalen Norm ISO 9001 – Qualitätsmanagementsystem.

    mehr
  • Produkte aus Edelstahl

    Wir produzieren verschiedene Produkte aus Edelstahl

  • Einbau von Turbinen

    Abgeschlossene Einbau von Wasser-Kraftwerk in Mazedonien ( Pelton Turbine ), Albanien ( Frencis Turbine ) und in Südkorea ( Kaplan Turbine ) bald neue Produkte in Mazedonien, Bulgarien, Rumänien, Bosnien und Herzegowina, Ruanda und Panama.

    mehr
  • Unser Team

    Unser Team besteht aus jungen Menschen aus verschiedenen Berufsspähren. Mit unserer Tätigkeit bemühen wir uns das wir einen hochwertigen, zuverlässigen und professionellen Eindruck zur unseren Kunden zu hinterlassen. Unsere Kunden sind für uns wichtige Geschäftspartner auf deren Bedürfnisse wir versuchen uns anzupassen und die Wirtschaftlich best geeignete Lösung zu finden in jedem Arbeitssektor.

Über uns

C.J. d.o.o. ist ein Familienunternehmen, ursprünglich wurde das Unternehmen im Jahre 1984 vom Cavkic Jusuf (C.J.) gegründet damals als ein-Mann Betrieb als ein kleines Sägewerk, nach dem Krieg (1992-1995) in Bosnien im Jahre 1996 wurde die Firme vom Fadil Cavkic neu gegründet.

Bis in das Jahr 2004 beschäftigte sich das Unternehmen überwiegend mit Holzbearbeitung. Aufgrund dessen das die beiden Brüder Fadil & Denis seit 1991 in Österreich in der Metallindustrie Tätig waren, beschlossen die beiden das Unternehmen gemeinsam voranzutreiben.

Die erste gemeinsame und wichtige Entscheidung war das Sägewerk stillzulegen, und sich nur mit Stahlbaufertigung zu beschäftigen wo die beiden auch die meiste Erfahrung haben. Im Jahr 2005 wurde die ersten Produkte nach Österreich und Slowenien geliefert, ständige Nachfrage hat dazu geführt das wir im Jahre 2007 schon über 20 Mitarbeiter beschäftigt haben.

Im Jahr 2008 Erweiterung der Produktionskapazitäten durch eigemieteten Produktionsflächen, Mitarbeiteranzahl stieg auf über 40 Mann, es wurden die ersten Serienaufträge für Österreichische Unternehmen gefertigt. In den Jahren 2009 bis 2011 wo die Finanzkrise am stärksten war, haben wir mit unserem Wachstum nicht aufgehört, im Gegenteil unser Auftragseingang sowie neugewonnenen Kunden sind jedes Jahr gestiegen , so dass wir im Jahr 2011 über 100 Mitarbeiter beschäftigten.

Im Jahr 2012 wurden alte Produktionshallen (Teile einer Mehlfabrik in Bihac) gekauft und es wurde sofort mit Sanierung begonnen.

Im Frühjahr 2013 Bezug der neu sanierten Objekte, somit auch Erweiterung der Produktionskapazitäten. Mitarbeiteranzahl aktuell 145 Mann.

Durch den enormen Einsatz der Mitarbeiter die stets bemüht sind den Kundenanforderungen gerecht zu werden, haben wir gemeinsam geschafft einen guten Ruf bei unseren Kunden aufzubauen.

Seit den Maj 2014 ist die Firma Č.J. Mitglied der Gesellschaft für schweissunternehmen in Bosnien und Herzegowina

Über uns...

C.J. d.o.o.
Mlinska bb
77000 Bihac
Bosna i Hercegovina
Telefon: +387 037 313 202
E-mail: info@cj-doo.com

 

Die Firma "C. J." doo ist im Jahr 1996 gegründet, und seit 2005 ist die Haupttätigkeit die Herstellung von Metallkonstruktionen , Schaltelemente , und verschiedene Arten von Edelstahl-Produkte. Wir haben eine große Anzahl von Spezialmaschinen für die Metallbearbeitung (schneiden, kanten, drehen) sowie Schweißaparate-Typ MMA (eng. Manual Metal Arc Welding ), MIG (eng. Metall-Inert-Gas) MAG (eng. Metall-Aktiv-Gas) und TIG (eng. Wolfram-Inert-Gas). Unser Team besteht aus jungen Leuten, die geschult und spezialisiert worden für alle Arten von Aktivitäten auf dem Gebiet der Metallindustrie.

mehr


Stay connected

 

web counter